EINBLICKE

Projekte & Inspirationen

Typberatung Köln

Gemeinsam auf Stilfang
Eindrücke von meinen Shoppingtrips

Gerne möchte ich dir einen kleinen Bericht über meine letzte Einkaufsbegleitung teilen, damit du einen Einblick von solch einem Tag bekommst.

14.00 Uhr - Köln - die Sonne scheint.

Wir starten in einen turbulenten Shopping-Nachmittag und beginnen im Hallhuber-Store: Auf die Frage, ob man uns helfen könne, stelle ich uns vor und wir „ernten“ Begeisterung: „Wie toll – eine Typberatung beim Shoppen – Klasse!“.

Ich zeige Liane einige Kleidungsstücke, die sie in der Kabine anprobiert. Obwohl sie skeptisch ist, weil sie solche Kombinationen nicht selbst ausgesucht hätte, lässt sie sich auf unser „Experiment“ ein.

Das Anprobieren bringt Spaß – und das Spiegelbild zeigt Liane, dass die Outfits hervorragend passen. Mutig biete ich weitere, für Liane eigentlich abwegige Farben und Kombinationen an; et voila, sie sieht phantastisch aus.

Mit der super netten Verkäuferin entsteht ein dynamischer Austausch – wir verständigen uns non-verbal und suchen genau das Passende für Liane aus. Liane zieht sich in der Kabine um, kommt heraus, geht auf und ab wie auf dem Catwalk . Ich fotografiere jedes Outfit, jede Reaktion, jeden Gesichtsausdruck.

Es herrscht eine Stimmung wie beim Mädelsabend, denn unser Tun wirkt ansteckend:  Jeder bewertet ohne Scheu die Outfits - in gelöster Stimmung. Wir haben eine Menge Spaß.


Falls dir das Video nicht korrekt angezeigt wird, kannst du es alternativ auch auf YouTube über diesen Link ansehen

Praktische Outdoor Looks statt SchlabberStyles:
Für spaßige Trainings mit deinen vierbeinigen Freund

Deine professionelle Beratung mit Herz

Im ersten Schritt wird dir zunächst ganz detailliert vorgestellt, was alles möglich ist und wie wir es individuell für dich umsetzen können. Mir ist es wichtig, dich genau da abzuholen, wo du aktuell stehst. Deswegen widmen wir uns deinen persönlichen Wünschen und deiner aktuellen Situation statt nach einem starren Programm vorzugehen.  Bei diesem Gespräch geht es aber auch vor allem darum, dass du mich persönlich kennenlernst, um für dich festzustellen, ob du an diesem tollen Weg mit mir Freude hast.

Mein Geschenk für dich

Was steht Dir? Welche Farben lassen dich strahlen? Wie kannst du deinen Stil perfekt im Alltag einsetzen?
Gerne schenke ich dir meinen Videokurs – Der Rote Faden für deine Stilsicherheit, der dir diese Fragen gezielt beantwortet und dir tolle Tipps, Outfit-Ideen und Anregungen mit auf den Weg gibt. Einfach hier unten eintragen und los gehts :-)

Ich freue mich auf dich. 

Typberatung Köln


Heidi Kamen - HK Typberatung Köln - Der Rote Faden

Heidi Kamen

Zum Metzengarten 25
53773 Hennef (Sieg)


Tel: 02242 904 363 8
Mobil 0172 38 73 868

info(at)dietypberatung.de

www.dietypberatung.de

Typberatung Köln

Cookie-Einstellungen