Meinen Wohlfühlstil entwickeln

Mit professioneller und herzlicher Typberatung

Du wünschst dir schon seit langem, attraktiver auszusehen?
Du fragst dich, wie du dich modischer und deinem Typ entsprechend besser kleiden kannst?
– und das bei einem knappen Budget?

Dir ist es wichtig, deine „kleinen Schwachstellen“ geschickt zu kaschieren?
Du möchtest wissen, was deine Vorzüge sind?
Dir ist es wichtig, du selbst zu bleiben?
Bei all dem Wunsch nach Veränderung möchtest du immer noch natürlich wirken?

Eine Typberatung vereint Farbe – Stil und Persönlichkeit. Wir stellen dich und deine Person in den Vordergrund. Mit meiner Arbeitsweise – der Rote Faden - gehe ich individuell auf deine Persönlichkeit ein. Wer bist du und was möchtest du aussagen? Welche Werte trägst du in dir?

Gerne unterstütze ich dich in diesem Veränderungsprozess, damit du persönlich und beruflich durchstarten kannst.

  • Mein Geschenk an dich: 5% Willkommensrabatt für NeukundInnen
  • Bonussystem als Dankeschön für meine BestandskundInnen 

Persönlichkeit trifft Form und Farbe.

Zeit, sich wiederzufinden und deine ganz eigene, individuelle und wunderbare Persönlichkeit wieder nach außen zu tragen. Für dein positives und überzeugendes Auftreten. Das macht glücklich.

Echt, authentisch und persönlich.

Mit meinem Coachingstil holen wir das Beste aus deiner aktuellen Situation heraus. Oberste Priorität haben deine Wünsche und Ziele.

Gut fühlen. Gut aussehen. Gut strahlen.

Aber wie? Unser Projekt heißt: Mut fassen, von Innen scheinen und Ihr Selbstbewusstsein stärken! In diesem besonderen Coaching erfährst du, wie du dich 100% wohl in deiner eigenen Haut fühlst und deine Schönheit neu entdeckst.

Der Rote Faden.

Du bekommst nicht nur Inspirationen, sondern auch einen wertvollen, individuellen und detaillierten Umsetzungsplan für dich selbst und deine täglichen Styling-Herausforderungen. Das Ziel liegt auf der Hand – Langfristiges Wohlfühlen & optimales Nutzen deiner eigenen Garderobe.

Deine professionelle Beratung mit Herz

Im ersten Schritt wird dir zunächst ganz detailliert vorgestellt, was alles möglich ist und wie wir es individuell für dich umsetzen können. Mir ist es wichtig, dich genau da abzuholen, wo du aktuell stehst. Deswegen widmen wir uns deinen persönlichen Wünschen und deiner aktuellen Situation statt nach einem starren Programm vorzugehen.  Bei diesem Gespräch geht es aber auch vor allem darum, dass du mich persönlich kennenlernst, um für dich festzustellen, ob du an diesem tollen Weg mit mir Freude hast.

Ob Vorstellungsgespräch, besonderer Anlass oder Event, Veränderungen im Hair oder Make-Up-Stil oder dein ganz persönliches Thema: Gerne biete ich dir meine flexible Kurzberatung (95,- EUR zzgl. USt.) an. Diese hat eine Dauer von 45 Minuten und findet per Videocall z.B. über Zoom, o.Ä. statt.


Du interessierst dich außerdem auch für meine komplette Preis- & Leistungsübersicht? Hier kannst du diese anfordern. Ich freue mich auf dich.


Hinweis & Einladung: Wenn du das kostenfreie 30-minütige Gespräch zusätzlich gern vereinbaren willst, gib bitte deine Telefonnummer mit an.

Kundenstimmen

Suse, 67 Jahre

Du hast meine Erwartungen zu 100% erfüllt und der Style entspricht voll und ganz meinem Ideal. Es war wie ein Tag mit einer Freundin und würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ilse

Hallo liebe Heidi, möchte dir nochmal zu deinem Magazin 13 gratulieren! Bin voller Bewunderung für die Vielfalt der Themen, die tollen Bilder und die guten Tipps, die man bekommt. Deine Kompetenz in Sachen Mode und Dein Wissen und wie du das alles mit Leidenschaft vermittelst ist großartig!

Sarah, Redakteurin

Im Rahmen meiner Recherche für einen Magazin-Artikel bin ich auf Heidi gestoßen. Und wir haben uns ausführlich über Mode unterhalten – nicht nur über Trends und Farben, sondern auch über die psychologischen Aspekte und das Selbstbewusstsein, das aus einem harmonischen Outfit resultiert.
In jedem Satz von Heidi hört man, dass sie mit Herz, einem unglaublichen Wissensschatz, Empathie und Leidenschaft bei der Sache ist.
Obwohl ich dachte, mich bereits ziemlich gut mit Mode, Farben, Stil und Make-Up auszukennen, konnte ich so viel aus dem Telefonat mitnehmen und es hat einfach Spaß gemacht, mit ihr zu sprechen. Heidi schafft es, aus einem Meer an Informationen konkrete, handfeste Tipps abzuleiten und einem die Werkzeugkiste des guten Stils unkompliziert nahe zu bringen – ohne abzuschweifen oder sich wertend auszudrücken. Dafür aber mit einer großen Portion Lockerheit und sympathischem Humor. Von mir gibt es beide Daumen nach oben für diese Powerfrau und ihre Arbeit!“

Uschi

Hallo Frau Kamen,

Ihre Weihnachtsedition war sehr spannend. Es hat mir Freude bereitet beim Lesen.

Bonny, 36 Jahre

Heidi hat mich mit Kompetenz, Expertise und Herz bei meiner Suche nach meinem neuen Stil beraten und begleitet.

Sie ist jedes einzelne Kleidungsstück mit mir durchgegangen und hat direkt neue Kombinationsmöglichkeiten alter Kleidungsstücke zusammengestellt und Vorschläge für Änderungen vorhandener Kleidung zu meinem gewünschten Stil unterbreitet. Dabei ist Heidi stets charmant und ehrlich, sodass ich auch selbst schnell erkennen konnte, was bei meiner Kleiderwahl bisher schiefgelaufen ist und wo Verbesserungsbedarf besteht.

Außerdem suchte Heidi für meine gebuchte Einkaufsbegleitung bereits einige Tage vor dem Termin passende Kleidung aus und ließ diese zurücklegen, sodass wir uns voll und ganz auf die Passformen der Kleidungsstücke und die Zusammenstellung neuer Outfits konzentrieren konnten.

Die Typberatung von Heidi hat mir sehr geholfen einen neuen Blick auf mich und meinen Stil zu erhalten. Durch die Beratung habe ich nun grundsätzlich verstanden, wie ich meinen Stil aufbauen und verbessern kann und kann diese Infos auch immer wieder in dem Lookbook, was Heidi individuell für mich erstellt hat, nachlesen. In meinem Kleiderschrank befinden sich jetzt nur noch Teile, die ich gerne anziehe und die alle zusammenpassen.

Karina, 42 Jahre

Ich habe gerade dein neues Magazin gelesen. Aber erst einmal danke für die vielen kleinen Geschenke, die Abo Buchung hat sich schon gelohnt. Das Magazin ist sehr schön zu lesen, die Bilder und Themenauswahl ist sehr abwechslungsreich, interessant und wirklich super. Es ist eine gelungene, schöne Mischung, die den Leser mitnimmt. Mir gefallen am Ende deine Motivationstipps, dein Magazin ist so schön komplett und kompakt ohne zu überfrachten, wirklich klasse. Deine Magazine machen süchtig. Ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste.

Karin, 66 Jahre

Mir haben die Atmosphäre und die sehr persönlichen Gespräche besonders gut gefallen. Dein Typ gefällt mir und ich empfehle dich gerne weiter.

Julia, 31 Jahre & Christoph, 35 Jahre

Noch einmal vielen Dank für den angenehmen Termin! Es hat mir sehr geholfen und ich strukturiere jetzt peu a peu meinen Kleiderschrank um. Meinem Mann geht es auch gut und er hat auch schon viel verändert und fühlt sich damit glaube ich auch sehr wohl 🙂

Karin, 45 Jahre

Liebe Heidi,

gerade stolpere ich zufällig über diese Nachricht und denke mit einem Lächeln an das letzte Jahr zurück. Dabei fällt mir auch ein, dass ich nie so richtig DANKE gesagt habe..Auf jeden Fall ist sehr viel von Deinem Coaching ,,hoängengeblieben“. Mittlerweile macht mir das Shoppen sowie das Ankleiden morgens sogar Spaß – wer hätte es gedacht :)!

ALSO NOCHMAL EIN GAAANZ DICKES DANKESCHÖN!

Vanessa, 20 Jahre – Einkaufsbegleitung

Ich fand es schön, dass ich mich gar nicht gehetzt gefühlt habe und durch die Sachen, die du schon rausgesucht hattest, das Einkaufserlebnis nicht so frustrierend war, wie es sonst oft für mich ist. Tatsächlich hat mir das sogar Spaß gemacht 😊! Ich habe mich quasi zum ersten Mal im Spiegel angeschaut und dachte, dass ich auch hübsch aussehen kann, wenn ich das Richtige trage. Da ist mir aufgefallen, dass ich die ganze Zeit über nicht die richtigen Klamotten hatte.

Karin, 66 Jahre

Besonders gefallen hat mir die Atmosphäre, unser sehr persönliches Gespräch und dein Stil/Typ. Ich empfehle dich gerne weiter.

Vanessa, 20 Jahre

lch suche im Moment meinen eigenen Stil und im gewissen Grad auch mich selbst und da wurdest du mir empfohlen.

lch finde es faszinierend, dass man auf so vieles verschiedenes im Bereich von Kosmetik, Pflege und auch Kleidung machen kann. Der Satz ,,Kleider machen Leute“ hat wirklich etwas Wahres in sich, das ist mir nach der Beratung klargeworden- Am besten fand ich, dass du mir da die Augen geöffnet hast und dass ich jetzt viele neue Möglichkeiten habe, mich um mich selbst zu kümmern und auch mein Erscheinungsbild zu verändern.

Du bist sehr positiv und aufgeweckt. Was mir auch sehr gefallen hat, ist, dass du sehr ehrlich bist – und das auf eine Art, die einen nicht verletzt.

Helmi, 60 Jahre

Ich habe Heidi, aufgrund meines 60. Geburtstags (bzw. der Feier dafür) gebucht und weil sich einiges bei mir in Zukunft ändern wird und ich mir etwas gönnen wollte.

Besonders hat mir gefallen, dass man nach der Beratung direkt umsetzen kann, so motiviert ist und man seine Kleidung nun ganz anders sieht. Heidi ist sehr offen, herzlich, gibt viele schöne Tipps und geht auf den Kunden ein. Ich empfehle gerne weiter.

Fabian, 32 Jahre

Danke für die authentische Beratung :)!

Edgar, 60 Jahre

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, modisch „umsorgt“ zu werden. Deine Beratung war sehr zugewandt und besonders hat mich persönlich angesprochen, dass wir reale Beispiele besprochen haben und von meinem Ist-Zustand der Garderobe ausgegangen sind.

Katharina, 40 Jahre

Heidi ist sehr herzlich. Es war eine entspannte Umgebung, nette Gespräche und ich habe viel über mich selbst gelernt. Ich empfehle dich gerne weiter.

Margrit, 80 Jahre

Wir haben genau die Farbtöne ermittelt, die mir am besten stehen, was mir super gefallen hat. Super fand ich auch, dass es nicht nur eine Farb-Typberatung, sondern du mich auch zum Thema MakeUp beraten hast. Danke für deine kompetente und freundliche Art. Ich würde dich weiterempfehlen.

Anna, 26 Jahre

Du hast mich so herzlich und über den Tellerrand hinaus beraten :)! Besonders gefallen haben mir die MakeUp-Tipps. Ich werde dich weiterempfehlen.

Ina, 44 Jahre

Besonders gefallen hat mir, dass du so straight forward bist und es direkt praktisch wurde. Ich würde dich unbedingt weiterempfehlen und danke dir für deine Offenheit.

Sarah, 30 Jahre

Ich bin wegen einer Modeblockade zu dir gekommen und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Deine Ehrlichkeit, das Anprobieren und Ausprobieren hat mir besonders gefallen. Du bist so eine tolle und ehrliche Frau und ich würde dich weiterempfehlen.

Angela, 69 Jahre

Liebe Heidi, es hat mir sehr gut bei Dir gefallen. Es war sehr interessant für mich und ich fand die ganze Atmosphäre sehr schön. Herzlichen Dank!

Fatma, 42 Jahre

Bei der ersten Beratung hatte ich so viele „Aha“ Momente, die sich nach dem Online Kleiderschrank Check, in ein erleichterndes Durchatmen, anhand der zu vielen und nun aussortierten Kleidungsstücke eingestellt haben. Der Online KleiderschrankCheck war auch sehr hilfreich. So konnte ich alles schneller ausmisten und weiß, welche Farben und Schnitte ich bevorzugen sollte. Dadurch wurde mir bewusst, wie viele Fehleinkäufe ich in den letzten Jahren gemacht habe.

In vielerlei Hinsicht hast Du mir die Augen geöffnet und ich hatte dadurch viele Aha Momente. Insgesamt war der Lerneffekt für mich sehr groß, so dass ich mich jetzt in der vielfältigen Modewelt eine Orientierung gefunden habe. Das ist so entspannt und zeitsparend. Auch was die Farbe und Stil angeht, habe ich in kurzer Zeit viele Komplimente erhalten.

Auch die Einkaufsbegleitungs-Tour mit Dir war sehr schön. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sonst war das Einkaufen für mich immer Quälerei und Frust. An diesem Tag ginge ich mit ganz positiven Gefühlen nach Hause. Durch deine herzliche Art wollte ich, dass unsere Shoppingtour nicht endet. Deine Kommentare zu den Kleidungen fand ich ganz lustig. Insgesamt war das eine sehr schöne Tour mit dir, wo ich viele Teile entdecken konnte und mich an diesen besonderen Tag immer erinnern werden.

Ich frage mich, warum habe ich deine Beratungen und die Einkaufsbegleitung nicht früher gemacht, ich hatte so viel Spaß und ich war zum ersten Mal stressfrei shoppen. Schön, dass ich die richtige für dieses Projekt gefunden haben. Danke für deine tolle Unterstützung.

Sonja, 47 Jahre

Heidi ist sehr professionell. Sie findet heraus, was die Kundin möchte, und berät genau in diese Richtung, Sie versucht nicht, ihren eigenen Geschmack durchzusetzen. Außerdem ist sie sehr freundlich und sympathisch. Die Farb- und Körperform-Analysen waren mir besonders hilfreich. Das Durchprobieren und Kommentieren meiner mitgebrachten Kleidung hat auch Spaß gemacht und ich habe gelernt, Dinge zu erkennen, die ich vorher überhaupt nicht gesehen habe. Mir hat die Zusammenarbeit großen Spaß gemacht und ich habe gleich gemerkt, dass ich in guten Händen bin. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt und ich empfehle Heidi auf jeden Fall weiter.

Ursula, 75 Jahre

Vielen lieben Dank für das wunderschöne Look Book und den Spiegel. Es ist super aufgemacht und man findet sich toll zurecht. Eine echte Bereicherung…. Danke!!!!

Susanne, 51 Jahre

Vielen Dank für die zwei wundervollen Look-Books. Mit meiner neuen Frisur bin ich sehr glücklich 😊 Weil sie so unkompliziert ist und Volumen an den richtigen Stellen gibt. Mein Mann gefällt die Frisur und meine Freundin war von den Fotos und auch heute beim Treffen „in natura“ auch begeistert. Selbst im Büro habe ich positive Rückmeldungen bekommen – tatsächlich vom Chef bis zu unserer Reinigungsdame 😊.

Marco, 44 Jahre

Sooo toll, wirklich klasse, herzlichen Dank für Dein Engagement, die tolle Beratung und Unterstützung.

Auch ich sehe und höre den/ Deinen Erfolg. Dank Heidi konnten wir einer sehr wichtigen Mitarbeiterin dabei behilflich sein, ihren Auftritt bei Kundenkontakt zu optimieren, was sich letztendlich auch im privaten Bereich positiv auswirkte. Meine MA strahlt mich täglich gutaussehend und offensichtlich gelöst und selbstbewusst an. (FaceTime) 😃☀️ Heidi überzeugt mit gutem Geschmack und Freude bei dem was sie macht, wobei ihre Loyalität an erster Stelle steht. Einfach toll!

Nikolina, 32 Jahre

Die Farb-, Stil- und Typberatung bei Heidi hat viel Spaß gemacht und war sehr professionell. Ich habe viel gelernt und bin total motiviert, das Gelernte umzusetzen. Heidi ist sehr offen, herzlich, authentisch und ehrlich. Ihre Art macht die Beratung sehr angenehm und spannend. Neben dem Tag an sich beinhaltete die Komplett-Beratung Inspirationen im Vorfeld, ein persönliches Look Book im Nachgang mit Dokumentation der erarbeiteten Themen, einer Einkaufsliste und Outfit-Ideen sowie zwei kostenlose Follow-up Gespräche und einen lebenslangen „WhatsApp“ Support. Besonders gut gefällt mir der Farbpass, der einem beim Shoppen dabei hilft, sich auf die „eigenen“ Farben zu konzentrieren. Ich bin vollkommen zufrieden und kann Heidi zu 100% weiterempfehlen und habe dies auch bereits getan. Vielen Dank, liebe Heidi, für Deine toll Arbeit 🙂

Eli, 25 Jahre

Deine Offenherzigkeit und dein Engagement mir wirklich dabei zu helfen, meinen Stil zu finden und auch alte Glaubensgrundsätze zu hinterfragen, haben mir besonders gut gefallen. Du bist eine starke Frau, die ihren eigenen Weg geht. Ich würde dich aufjedenfall weiterempfehlen!

Laura, 30 Jahre

Ich danke dir ganz herzlich für die vielen inspirierenden Stunden, die Dank deiner herzlichen, fröhlichen und offenen Art wie im Flug vergingen und deine unermüdlichen Tipps! Alle meine Erwartungen sind erfüllt worden. Ich habe viele tolle Tipps zu allen Bereichen (rund um Farben, Make-Up, Stil etc.) erhalten und wir haben tolle Outfits geshoppt. Ich bin schon sehr gespannt auf mein Buch und freue mich meine neuen Outfits auszuprobieren. Danke! Gerne empfehle ich dich weiter.

Jessika, 52 Jahre

Liebe Heidi,

ich habe gehofft, dass jemand mir erklärt, wie man gut und stilsicher kombiniert, um den eigenen Typ zu unterstreichen – das hast du VOLL erfüllt!

Besondes gut hat mir gefallen, dass du mir gezeigt hast, wie ich auch mit existierenden Teilen im Kleiderschrank, cool und passend kombinieren kann und meinen Stil weiterentwickle.

Das Lookbook ist so cool, vielen Dank. Das werde ich verinnerlichen. Ich mag deinen Stil sehr, so superlässig und inspirierend!

Nochmal vielen Dank für deine tolle Beratung, deine Tipps, deine supernette Art. Ich habe dich schon wärmstens weiterempfohlen.

Was wünschst du dir?

Business Chic

100% Wohlfühlen

Ordnung

Veränderung

Stilsicherheit

Eine tolle Geschenkidee

Typberatung Köln
Typberatung Köln

Cookie-Einstellungen